Hoher Besuch aus Nepal

Am 29.6.2023 bekam das Licht für Kinder e.V. Team bestehend aus Vorstand und Fachbereichsleitungen hohen Besuch aus Nepal.

Pasang Dawa Sherpa (3. von links) und Sonam Sherpa (1. von links) von Himalayan Trust - unserer Partnerorganisation in Nepal - nutzten ihren Verwandten Besuch in Nürnberg um das Team zu treffen.

Die Wiedersehensfreude nach der Studienreise 2022 war groß !

Neben der Besichtigung des Erlebniscenter Jura Alpin standen die aktuellen Projekte, Patenschaften (hier mit Alexandra Klaußner, Fachbereichsleitung Patenschaften) sowie die Studienreise 2023 auf der Tagesordnung.

Alles in allem waren es sehr konstruktive Gespräche, die von Gesicht zu Gesicht natürlich deutlich einfacher waren als über Telefon.

"So ein Besuch muss gefeiert werden", dachte Manfred Salcher und so gab es als Krönung das fränkisch/oberpfälzische Festessen Schäufele zum Abschluss.

 

Schreibe einen Kommentar