Unsere Partner

Berg-Skiteam-Logo

Ohne das Berg-Skiteam jura alpin wäre die Idee zum Verein gar nicht erst entstanden. Diese entstand bei einer der zahlreichen Reisen und Expeditionen in Nepal.

Savatec-Logo

SAVATEC Inhaber Daniel Salcher ist Gründungsmitglied und unterstützt unseren Verein seit der ersten Stunde. Desweiteren kümmert sich Daniel um die technischen Angelegenheiten des Vereins.

Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Sachwerte bestmöglich zu schützen. Daher war es für Inhaber Alexander Förster selbstverständlich, als Gründungsmitglied und Kassier den Verein zu unterstützen.

peter.meckler innovation unterstützt unseren Verein von Beginn an. Inhaber Peter Meckler ist es ein Anliegen, die Lebenssituation der Menschen in Nepal zu verbessern und er hilft hier und vor Ort mit technischem KnowHow.

Himalayan Trust Nepal ist die lokale Organisation der Hillary-Stiftung in Neuseeland und unterstützt uns vor Ort mit Administration, Logistik und Projektabwicklung. CEO Pasang Sherpa stammt aus Lukla und hat dort als Jugendlicher beim Bau des von Sir Edmund Hillary initiierten Flughafens tatkräftig mitgeholfen.

Logo EasyVerein

EasyVerein ist unsere Vereins interne Software zur Mitgliederverwaltung. Als gemeinnütziger Verein erhalten wir einen Preisnachlass.