Jahreshauptversammlung 2023

Am 2.3.2023 fand die Jahreshauptversammlung in bewährter Form wieder als hybride Versammlung – also vor Ort in Hirschbach aber auch per Videokonferenz – statt.

Der Vorstand und die Fachbereichsleitungen berichteten intensiv und kurzweilig über

Die letzten beiden Punkte wurden in anschaulichen Präsentationen, die auch hier anhängen, dargestellt.

Des weiteren wurde vom Kassier der vorher bereits geprüfte Kassenbericht 2022 vorgestellt.

Nach diesen Tagesordnungspunkten wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Ein weiterer Punkt war die für November 2023 geplante Studienreise Mardi Himal Trek nach Nepal. Einzelheiten zu dieser sicherlich interessanten Reise werden in einem eigenen Beitrag vorgestellt.

Nach ca. 2,5 Stunden endete die Versammlung mit der einhelligen Meinung, dass 2023 das Event “Klettern für Kinder” wiederholt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar