Stammtisch mit Überraschung

Zum weihnachtlichen Stammtisch von “Licht für Kinder” waren etliche Gäste gekommen. Bei Punsch, Glühwein, Plätzchen und einer anschließenden deftigen Brotzeit war Zeit für einen regen Austausch. Mit Spannung erwartet war der Vortrag, den die beiden Vorsitzenden Manfred Salcher und Peter Meckler ausgearbeitet hatten. Zu sehen waren die Höhepunkte der ersten Studienreise des Vereins nach Nepal. Die Besucher waren beeindruckt, was der noch junge Verein bereits alles in Nepal auf die Beine stellen konnte. Auch im kommenden Jahr soll es wieder eine Studienreise in das beeindruckende Land geben. Wer wollte, konnte sich nach dem Vortrag gegen eine Spende noch mit kleinen Präsenten aus Nepal und Indien eindecken. Die größte Überraschung aber bereitete “Licht für Kinder”-Mitglied Gerald Vogt den Anwesenden: Er überreichte im Namen seiner Firma Vogt GmbH einen Spendenscheck über 8000 Euro an Salcher und Meckler.

Schreibe einen Kommentar