Wir klettern für Kinder – Benefizveranstaltung 17.9.2022

Auch wenn das Wetter leider nicht besonders mitgespielt hat, kamen doch mehr kleinere und größere Besucher als wir gedacht haben. Äußerst motiviert und bei bester Laune wurden den frischen Temperaturen getrotzt und alle Aktivitäten konnten durchgezogen werden.

So konnten dank unserer Gäste, die sehr großzügig waren, rund 1500 Euro für unsere Projekte in Nepal erwirtschaftet werden. Recht herzlichen Dank !!!

Bogenschiessen und Niedrigseil-Parcour waren ähnlich beliebt wie die Aktionen bei denen man seine psychischen als auch physischen Grenzen kennlernen und überschreiten konnte.

Klettern auf   und Abseilen vom 12 Meter hohen Turm waren natürlich die Highlights bei denen Lose für die Tombola erklettert werden konnten. Dabei  gab es

  • ein Abenteuer-Camp für 3 Tage
  • ein Klettersteigkurs für 2 Personen
  • eine Kanu/Kayaktour auf der Pegnitz
  • weitere wertvolle Gutscheine
  • sowie jede Menge Sachpreise

zu gewinnen.

Vorträge über unsere Projekte sowie „1.Hand“ Auskünfte über die Möglichkeiten von Patenschaften von Alexandra und Renate vom Himalayan Trust unserer Partnerorganisation in Nepal informierten die Besucher über den Verbleib der Spendengelder.

Für unsere Gäste sowie für uns als Veranstalter war dieses Event ein voller Erfolg, der nächstes Jahr sicherlich wiederholt wird.

Schreibe einen Kommentar